Katzenbesitzer aufgepasst: Schrank mit versteckter Katzentoilette

Wer eine Katze hat, besitzt höchstwahrscheinlich auch ein Katzenklo. Egal ob Stubentiger oder Freigänger, zum Notfall sollte ein Katzenklo immer bereit stehen. Es gibt zwar eine große Auswahl an verschiedenen Katzenklos zu kaufen, aber ein wirklich schöner Anblick sind diese Boxen nun nicht gerade.

Eine kreative Lösung ist es das Katzenklo in einem Schrank zu verstecken. Bei der Planung des Unterschranks wurde die Größe einer Standard-Katzentoilette berücksichtigt. Zusätzlich kann man dort auch das Zubehör für die Reinigung sowie Katzenstreu aufbewahren.



Perfekt versteckt!

Wer hätte gedacht, dass sich in diesem Schrank etwas versteckt? Ganz mühelos wurde hier in einer der Türen ein kleiner Ausschnitt eingearbeitet.

So kann Katze in ihr Reich problemlos ein- und aussteigen.

Im Inneren des Schranks findet nicht nur die Katzentoilette einen optimalen Platz, es ist auch noch genug Platz für eine Box mit frischem Streu vorhanden. Damit es Katze immer frisch und fein hat.