Ausgeschlafen in den Tag starten – Holzbett aus Eiche


 

Der Herbst ist da und färbt die Blätter bunt. Mit dem Herbstanfang denken wir an Tee, gute Filme und Kuscheleinheiten im Bett. Wir sehnen uns nach einem Rückzugsort der uns Geborgenheit bietet.

 

Der Mensch verbringt ca. 1/3 seines Lebens im Bett – manche vielleicht auch mehr. Da wollen wir uns also wohl fühlen und legen mehr Wert auf Langlebigkeit und Komfort.

Wer erholt und ausgeschlafen in den Tag starten will, sollte sich nicht nur Gedanken über eine gute Matratze machen. Ein Bettgestell ist ebenso wichtig. Modern, einfach und natürlich soll es sein.

Unser Bettgestell in Eichenholz, dunkel gebeizt und lackiert, mit Kopfteil in Farbe moccabraun, ist geeignet für die Wasserbettmatratze unserer Kunden. Das Bett als wichtigstes Möbelstück im Schlafzimmer soll durch optimalen Komfort wie auch individuelles Aussehen zur Zufriedenheit der Kunden beitragen.

 

Das große Kopfteil dient für besseren Halt im Sitzen und passt mit seinem moccabraunen Baumwollbezug optimal zur Holzoptik des Bettes.

Wir wünschen erholsame Nächte!

 

Kleiner Tipp: Für alle die unruhig schlafen, gibt es unsere Zirbenkissen.